×

Vortritt missachtet, Unfall gebaut

Eine Österreicherin hat in Glarus einen Lieferwagen übersehen und dadurch einen Unfall verursacht. Die Folge: Eine leichtverletzte Person.

Südostschweiz
Montag, 17. Juli 2017, 16:45 Uhr Sachschaden und verletzte Person
Die beiden Unfallwagen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Die 51-jährige Österreicherin war auf der unteren Pressistrasse in Glarus in Richtung Gerichtshausstrasse unterwegs, als sie infolge Unaufmerksamkeit einen Lieferwagen übersah, der vortrittsberechtigt gewesen wäre.

Gemäss dem Polizeibericht kam es dann zu einer Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Auto. Der Lenker des Lieferwagens wurde dabei leicht verletzt - konnte jedoch noch selbständig zu seinem Hausarzt gehen. Zudem entstand Sachschaden.

Quelle: Südostschweiz

Diesen Artikel teilen

Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben